Retronom On Tour - Auf dem Weg zur Arcade-Bar!
Bucht euren Gästen echtes Retro-Gaming dazu!
Individuell, authentisch und immer b
unt!
Bucht uns - ganz individuell und immer bunt!  Schreib uns!  Ihr punktet bei jeder Veranstaltung - Hier findet ihr sie!  Wohin geht die Reise und warum? Darum!
+++ Die WALL OF FAME ist aktualisiert! Wer findet sich wieder? +++ Jede Menge Bilder von der Retronom-Tour in Plettenberg!

DIE NÄCHSTE PIXEL-PARTY!

Quizzt mit uns am 6. April im Nerd-Quiz Vol. 2!
Sa, 06.04.2024
Nerd-Quiz Vol. 2!

17-22 Uhr, Café Breddermann, Bahnhofstr. 14-24, 58579 Schalksmühle

Das NERD-Quiz ist zurück! Schätzen statt Wissen!
Eintritt frei, plus drei Konsolen am Start! Außerdem streamen Beste Feinde LIVE!



HIER waren wir schon!
Weitere Sausen sind in Vorbereitung!
--------------------------------------------------------------

Zwitschert mit uns auf X!     Tröte mit uns auf Mastodon!     Texte mit uns auf Telegram!
--------------------------------------------------------------
Unserer Fuhrpark an Pixelspaß!
Egal, ob 70er Jahre-Pong-Konsole, Commodore-Homecomputer, Playstation oder Vectrex:
Wir haben sie alle und noch mehr!


Wenn wir nicht hautnah zu erleben sind,
sind wir Retronom@Home!
Sehe uns (meistens Freitags) auf Twitch!         Unser Archiv findest du auf Vimeo!
--------------------------------------------------------------
Wir sind Sandra und Matthias, wir sind das Retronom!
Wir sind Sandra und Mattus,
wir sind das Retronom!
Wohin geht die Reise und warum? Darum!  DANKE!!!

Retronom GbR *** Impressum *** Datenschutz