Retronom On Tour - Auf dem Weg zur Arcade-Bar!
Folgt  uns  zum  besten  Ort  der  Welt!
Das wird das Retronom!Schick uns eine eMail!Hier könnt und konntet ihr uns spielen!Wie steht dein Score!?

DEINE NÄCHSTE PIXEL-PARTY!

Treffe uns auf der Gamescom 2024!Do, 21.08.2024 - So, 25.08.2024
Wir sind auf der Gamescom!

Kölnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln
ALLE INFOS
Das Retronom ist dieses Jahr Teil der phantastischen Retro-Area auf der Gamecom, der weltweit größten Videospielemesse!
Besucht uns, holt euch TopScore-Punkte und feiert mit uns! Die Fachbesucher unter euch sehen wir schon ab Mittwoch!



HIER waren wir schon!
Weitere Sausen sind in Vorbereitung!
--------------------------------------------------------------

Zwitschert mit uns auf X!     Tröte mit uns auf Mastodon!     Texte mit uns auf Telegram!
--------------------------------------------------------------
Wenn wir nicht hautnah zu erleben sind,
sind wir Retronom@Home!
Sehe uns (meistens Freitags) auf Twitch!         Unser Archiv findest du auf Vimeo!
--------------------------------------------------------------
Wir sind Sandra und Matthias, wir sind das Retronom!
Wir sind Sandra und Mattus,
wir sind das Retronom!

Retronom GbR *** Impressum *** Datenschutz