Danke, Kölle, es war uns ein Fest!

Die Retronom-Tour letzten Samstag im Bürgerzentrum Deutz war ein toller Auftakt nach der Sommerpause! Egal ob Helfer-Helden oder Gäste, ihr ward wunderbar!
Mika zum Beispiel gewann nicht nur das Turnier und eines der beiden TopScore-Spiele, sondern trieb dieses noch bis nach dem Abbau aller anderen Geräte (!) gegen Mitternacht auf sagenhafte 23 Millionen Punkte!
Zuletzt hat er nur noch mit den Fingern gespielt, weil der Daumen schmerzte und wir mussten ihm den Strom abdrehen! Probiert selbst mal einen Score bei „Food Fight“ für den Atari 7800 … !
Nur eine von vielen Geschichten dieses Tages, die man nur mit euch herrlichen Nerds erlebt! Danke an alle für alles, wir sind schon wieder mitten drin in den Vorbereitungen für die nächsten Pixel-Partys.
Seid bereit für die nächste Retronom-Tour am 30. November im Lasermaxx in Lüdenscheid oder trefft uns schon diesen Donnerstag auf der Halloween-Party dort, wir werden fuuuuurchtbaaare Spiele dabei haben! Hier gibt es Bilder von Samstag, Videos werden folgen – folgt ihr uns! Wir wollen nur spielen!

Habt keine Angst – wir wollen nur spielen!
30.11.2019 nach Lüdenscheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.