Ruhm, Ehre, Gebrüll, Applaus, Preise und Scores!

Das sind unsere Helden von letztem Samstag!
Auf der Retronom-Tour in Köln haben wir wieder auf zwei Geräten (Atari 2600 und Atari 7800) den TopScore ausgespielt! Es wurden einige Punkte auf die ewige Liste geschaufelt, den Endstand von Samstag, 20 Uhr seht ihr in dem Bild unten! Die aktuelle, ewige Liste findet ihr hier!
Außerdem haben wir wieder ein Turnier über Beamer veranstaltet, dieses Mal auf der Playstation 1 in Crash Team Racing!
Die Treppchen waren wie folgt besetzt:

1. Mikatchu
2. Arno
3. Nodepond


DANKE an alle Sieger, Verfolger und mutigen Mitspieler, ihr ward klasse!
Es wurden auch schon ein paar EverScores zu einigen Spielen gesetzt, ihr werdet euch auf den „Menükarten“ der Spiele während der nächsten Touren wiederfinden! Der detaillierte Turnierverlauf ist im zweiten Bild zu sehen. Freut euch auf die Tour am 30. November in Lüdenscheid, wir haben viel vorbereitet!

Der TopScore um 20 Uhr! Mika sollte seinen Score in Food Fight an diesem Abend noch um knapp weitere 23 Millionen Punkte erhöhen…!
Turnier-Moderator Rafael und das Crash Team!
Der CTR-Turnier-Ablauf! Spannend war es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.