Einfach schön!

Zum unvergleichlichen Retro-Gaming-Gefühl gehören nicht nur die tollen Spiele, sondern auch die haptische und optische Schönheit der Hardware!
In den frühen Jahren der Video- und Computerspiele-Industrie, bis hinein in die 90er Jahre, wurde viel experimentiert und ausprobiert.
Als Erbe dieser „neuen“ Zeit bleiben uns heute wunderbare Joysticks, Gehäuse und Designs, die man heute nur noch selten zu Gesicht oder in die Hände bekommt. In den sozialen Medien präsentierten wir in den letzten Wochen ein paar unserer Kunstwerke und hier möchten wir noch einmal die schönsten zusammenfassen!
Wer diese Schönheiten mal berühren und ausprobieren möchte, sollte uns im Auge bahalten – wir kommen wieder auf Tour! Get Ready!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.