Auch mal Icons klicken?

So, ihr Gamer! Jetzt wird es „ernst“!
Wie ihr wisst, servieren wir euch auf der RETRONOM-Tour immer eine handverlesene Auswahl der schönsten, lustigsten, legendärsten und kuriosesten Spiele, aber unsere Homecomputer können ja noch mehr!

Habt ihr Interesse daran, auch mal in die grafischen Betriebssysteme eines Amiga oder C64 rein zu klicken oder alte Desktop-Erinnerungen aufzufrischen?

Es gab eine Zeit vor Windows und iOS
Besteht Interesse an „seriösen“ Anwendungen? Schreibt uns!
Auf Facebook und Twitter läuft bis Sonntag Nachmittag eine Umfrage, oder schreibt uns ein Kommentar auf dieser Seite oder per eMail: info@arcade-bar.de

UPDATE: Ihr habt entschieden! Wer möchte, kann in Hagen auch mal ausprobieren, wie damals „ensthaft“ gearbeitet wurde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.