RETRONOM Mario Kart-Cup, was war das für eine Schlacht!

Unser Mario Kart-Wettbewerb auf der RETRONOM-Tour in Hagen war ein wahnwitziges Massaker großartigsten Könnens!

1. PLATZ!
Sebastian
hat zu Hause auf dem SNES Classic Mini geübt, unmenschliche Drifts hingelegt und verdient sowie überraschend den ersten Platz errungen!
2. PLATZ!
Knapp dahinter kämpfte sich Stammspieler Erwin auf den zweiten Platz und hat sich vorgenommen, (noch) härter zu trainieren!
3. PLATZ!
Den dritten Platz konnte sich Dennis ergattern, der wohl besser um die Kurven rasen kann, wenn er nicht versucht, sein Kart ständig quer zur Strecke zu stellen!
 
Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind!

 
Auf der Tour in Köln wird es natürlich auch einen Wettbewerb geben, Details dazu demnächst! Und denkt dran: Anmelden kann man sich dazu NUR vor Ort und die schnellsten Acht sind dabei … Bei uns beginnt das Spiel schon vor dem Spiel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.