13.10.18 – RETRONOM On Tour in Köln!

Macht euch auf was gefasst!

Mit einer schweren Ladung großartiger Hardware aus den 70er/80er/90er Jahren und den dazugehörigen Spielen landen wir am 13. Oktober in Köln-Deutz! Das Bürgerzentrum verwanden wir an diesem Tag in eine bunte Welt unsterblicher Video- und Comouterspiele auf Orginal-Geräten!
Von Atari, Nintendo, Sega über Commodore, Vectrex bis zur uralten Pong-Konsolen erwarten euch unvergleichliche Spielstunden aus einer Zeit vor HD-Grafiken und Netzwerkproblemen!
Wer möchte, kann sich bei uns mit einem einfachen Spitznamen registrieren und an ausgewählten Geräten Punkte für unsere ewige TopScore-Liste sammeln! Sebst der letzte Platz ergattert immerhin noch einen Punkt, denn jeder, der bei uns spielt, ist ein Gewinner!
Außerdem findet wieder unser beliebter Wettbewerb über Beamer statt, wer sich vor Ort zuerst anmeldet, ist dabei!
Oder kühlt und stärkt euch bei leckeren Getränken und lasst euch von unserem Rahmenprogramm begeistern – wir kennen verrückte Leute, und sie werden da sein!
Details findet ihr hier in den nächsten Tagen und Wochen natürlich hier und auf Facebook, sowie Twitter!
Mögt, zwitschert und teilt uns, wir freuen uns auf euch!
Sandra und Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.