Nächste Woche eröffnen wir den TopScore!

Merket auf! Heute in einer Woche ist es soweit – Das RETRONOM kommt nach Köln!
Damit ihr noch eine Woche Zeit zum Trainieren habt, verraten wir euch heute die beiden Spiele, in denen ihr einen TopScore erspielen und Preise abgreifen könnt! Von 14 bis 20 Uhr stehen euch
CANABALT auf dem Commodore 64 und
XEVIOUS auf dem Atari 7800
zum Setzen eures ganz persönlichen Punktestandes für die brandneue, ewige TopScore-Liste bereit!
Jeder Abschuss und jeder Meter zählt! Erspielt euren TopScore!
CANABALT aus dem Jahr 2010 beweist, dass selbst heute noch spassige Spiele für den legendären, mehr als 35 Jahre jungen Commodore 64 erschienen! Ein sprichwörtlicher Dauerrenner an unseren Zock-Abenden!
 
XEVIOUS kam als lupenreines Ballerspiel seiner Zeit 1982 in die Spielhallen und danach für diverse Konsolen, darunter auch für den Atari 7800! Wirbelige Luft- und Bodenziele machen das Spiel zu einer Herausforderung, doch jeder Punkt zählt bei uns! Wir spielen um den TopScore auf Schwierigkeitsgrad „Novice“!
 
GET READY! Nächsten Samstag! Ab 14 Uhr im Bürgerzentrum Deutz, Tempelstr. 41-43, 50679 Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.