DANKE, Köln!!

Das war wahrlich retronomisch, Köln!!
Wer gestern in Köln war, dem müssen wir nichts erzählen, allen anderen sei gesagt, dass die Pixel flogen und flackerten und wir eine Menge Spaß in den Daumen hatten!
Das RETRONOM-Team!

Der neue TopScore wurde gut angenommen, wir werden demnächst den aktuellen Tabellenstand posten und auch hier einen extra Bereich dafür einrichten! Dank und Glückwunsch an alle Punktejäger!

Auch seien alle Teilnehmer des epischen Turniers bedankt, die sich bei „Super Smash Brothers“ verkloppt und großartige Schlachten geliefert haben! Hier die Platzierungen:
DENNIS!
KEVIN!
ERWIN!
Großen Dank an Rafael für die fachkundige Moderation des Turniers! Auch wollen wir dem Bürgerzentrum Deutz, insbesondere dem Herrn Kempf, für ihren massiven Support danken! Die Liste an Unterstützern könnten wir noch lange hier fortsetzen, ihr seid enorm, vielen Danke für alles! Wir hatten extrem viel Spaß und haben uns besonders über die vielen neuen Gesichter gefreut!
Wer uns gestern verpasst hat: Wir kommen wieder!
17.11.18 in Solingen!
12.01.19 in Dortmund!
 
mehr Details, Fotos von gestern und alles Weitere später!
 
Eure beiden Spielkinder, Sandra und Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.