Sonntagsbeschäftigung!

Manche Leute fletzen ja Sonntags auf der Couch rum und mampfen Kekse. Bei uns artet so ein Wochenabschluss aber gerne mal in Retronom-„Arbeit“ aus

Nachdem wir ein paar Arcade-Klassiker auf dem SNES gespielt (doppelt retronomisch!) haben, haben wir uns an Pokémon Stadium (N64) versucht und in vier Game Boy-Editionen die Batterien ausgetauscht. Wir sind bereit für die großen Schlachten auf der Tour! Mit hilfreicher Online-Nerd-Korrespondenz hat Sandra dann noch den passenden Kondensator für eine wunderschöne Universum-Konsole aus den 70ern gefunden.
Außderm machen wir gerade die Tour für Februar klar, seid bereit!
Ach ja, und Kekse-fressend auf der Couch sitzen hängen wir auch noch dran … ☕️
Und euer Sonntag so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.