Steine werfen und Igel scheuchen!

Durch Viren an die Couch gefesselt zu sein, bedeutet glücklicherweise nicht, gar nichts mehr tun zu können – im Gegenteil!

So geht Genesung, die Tasse ist auch Stilecht!

Heute hat Matthias das Ur-TETRIS gesuchtet, welches auch eines unserer beiden TopScore-Spiele auf der Retronom-Tour am 12. Januar in Dortmund sein wird. 151.000 Punkte werden für einige von euch lächerlich wenig sein, aber was zählt ist bekanntlich auf dem Platz!

Spielt am 12. Januar in Tetris (NES) und Sonic (Megadrive) um eure Punkte, die drei Besten gewinnen kleine Preise! Und in Dortmund bekommen die zwei besten TETRIS-Spieler zusätzlich noch anonym gesponsorte Sonder-Preise!
Haltet euch warm, wir kommen zum Spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.