Was war das (wieder) schön in Lüdenscheid!

Das Retronom besuchte letzten Samstag mit all seinem Retro-Spaß zum zweiten Mal den „Stock“ in Lüdenscheid und das sicher nicht zum letzten Mal! Die Stimmung war super, wodurch sich sogar der Abbau um 23 Uhr (nach knapp zehn Stunden Pixel-Party!) um gut eine Stunde verzögerte – wir wollten einfach nicht aufhören zu spielen, Musik aufzudrehen und zu nerden!
Danke an den „Stock“, die Band Remember Citadel, an alle Helfer und Helden dieses derben Tages und nicht zuletzt an jeden einzelnen unserer tollen Gäste!
Die ersten Bilder sind online, wer noch welche auf dem Handy oder der Speicherkarte hat, möge sie uns bitte zukommen lassen!

Wir kommen wieder!
20.04.19 im „Kultopia“, Hagen!
Die letzte Retronom-Tour vor der Sommerpause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.