Heute endete eine Ära…

Heizt im lauten Gedenken heute euren AMIGA, den „Brotkasten“ oder den PET an!

Liebe Spielkinder, lasst uns einen Moment vom Octacore-Computer hochblicken und Inne halten.
Denn heute vor 25 Jahren musste der Hersteller so vieler geliebter 8 bit- und 16 bit-Kisten Konkurs anmelden. Commodore!
Am 29. April 1994 endete eine 40-jährige Unternehmensgeschichte, die uns nach Schreibmaschien und Taschenrechern eine Palette an Computern in die Zimmer stellte, die sicher nicht immer konkurrenzfähig waren, aber für immer unvergessen sind!
Dazu tragen wir mit der Retronom-Tour gerne bei – echt und authentisch!

Wer Apple kennt, sollte Commodore kennen – hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.