Nicht zum Aushalten…!

Dieses Sommerloch ist aber auch lang … und warm … und so Retronom-los …

So sehr wir die Auszeit von der Retronom-Tour auch genießen und vorbereitend nutzen, so sehr kribbelt es uns auch, die Waffenruhe mal kurz zu unterbrechen … und das werden wir!

In knapp zwei Wochen (am Freitag, 05. Juli) sind wir zu Gast auf dem Retro Gaming-Abend in Köln, und nicht nur wir! Ganz aktuell haben sich zu den illustren Gästen der Retro-Szene Factor 5 dazugepixelt, die den meisten durch Turrican ein Begriff sein sollten! Wir freuen uns mächtig auf die ganzen Nerds, vor und hinter den Tischen – wir werden eine Menge Spaß haben!

Wir selbst werden mit zwei Konsolen und einem Ausblick auf die nächste Saison, welche ab Oktober weiter rollt, dabei sein!

KLICKT HIER FÜR ALLE DETAILS!

UND HIER FÜR DIE FACEBOOK-VERANSTALTUNG!

One Reply to “Nicht zum Aushalten…!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.