Ein Sommerloch voll Pixelspass!

Bevor es im Oktober mit der Retronom-Tour in Köln weiter geht, haben wir gestern der Domstadt schon mal einen Kurzbesuch abgestattet! Im Rahmen des Retro Gaming Abends der Geeks Cologne haben wir eine Menge Spaß gehabt und ihr offensichtlich auch! An unserem Stand konntet ihr im Rennfahrersitz von „Daytona USA“ und „Sega Rally“ Platz nehmen oder im spassigen „Road Fighter“ auf dem Nintendo NES TopScore-Punkte sammeln!

Lukas, Matthias und Sandra, die grünen Menschen mit dem Lila Tick :))

Danke an alle, die mit uns gespielt haben!
An alle, die uns ihre Begeisterung für das Retronom entgegengeschleudert haben! Natürlich großen Dank an die Zentralbibliothek Köln und die
Geeks Cologne für diese Mega-nerdige Veranstaltung (wer codet auch sonst extra ein Cracking-Video zur Veranstaltung auf dem C64!??)!
Und an all die tollen Menschen mit ihren tollen Projekten!

Es war ein wundervoller Abend, jetzt freuen wir uns noch mehr auf den 26. Oktober in Köln – stay READY!

Bilder gibt es HIER zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.