Ein Prosit auf die Helden!

Ohne unsere helfenden Helden am Einlass, an der Theke, am TopScore, auf der Bühne oder sonstwo rund um die Retronom-Tour wären die erste „Saison“ nicht möglich gewesen – Zeit für eine Party!
Am 3. August luden Sandra und Matthias zum Grillen, feiern, nerden und trinken ein! Es wurden Ideen, Pläne und Inspirationen zur neuen Tour gesammelt undeine Menge Spaß gab es auch noch auf die Backen! Besonders gegrüßt seien auch nochmal alle Helfer-Helden, die nicht dabei sein konnten, wir sehen uns!
Obwohl wir technisch noch in der Sommerpause sind, laufen die Vorbereitungen für Köln und alles weitere im Hintergrund schon seit Wochen, macht euch auf was gefasst – oder wie wir gerne rufen: GET READY!

Danke an unsere Helfer! Bereit für mehr!?? 🙂

Eine Antwort auf „Ein Prosit auf die Helden!“

  1. Hoch die Tassen ihr Helfer, Nerds und Zocker!
    Find geil das ihr euren Traum lebt, weiter so!

    Versuche in Köln dabei zu sein. Bis dahin, Cheers!

    Gruß

    Metaligel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.