Kann Rafael große Klappe in große Leistung umsetzen? 🙂

Crash Team Racing!
Es ist nicht so bekannt wie das Kart-Rennen des Nintendo-Klempners, doch es wird geliebt! Zu Ehren des aktuellen, fantastischen Remakes tragen wir unser Turnier auf der Retronom-Tour in Köln in der Original-Version auf der Playstation 1 aus! Seid am 26. Oktober im Bürgerzentrum Deutz dabei, schnappt euch einen der Startplätze und rast um Ruhm, Ehre, Preise, Pokal oder einfach nur zum Spaß!
Und auf den Gewinner des ersten Platzes wartet zusätzlich die Gelegenheit, gegen unseren Turnier-Moderator und selbsternannten CTR-König Rafael aka Raven anzutreten! Kann er seine Ansage auf die Strecke übersetzen? Könnt ihr ihn schlagen? Seid dabei, wenn wir es erleben werden!
Retronom-Tour, am 26.10.2019 im Bürgerzentrum Deutz / Köln!
Ab 14 Uhr wird gespielt, gepunktet, generdet und gefeiert – seid dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.