Auf ein Neues!

Leute, was war das für ein Jahr!
2021 hat uns als Retronom gezeigt, was alles geht wenn eigentlich gar nichts mehr geht! Trotz einer Welt im Katastrophen-Modus blicken wir durch die grün-lila Brille zufrieden auf dieses Jahr zurück. Unser viertes Geschäftsjahr war durchaus erfolgreich und hat uns in vielen Bereichen ein ganzes, großes Stück nach vorne gebracht. So langsam spricht sich unser Spielspaß rum und so war es uns nicht nur möglich, private Geburtstage zu verpixeln und viele neue Kontakte zu knüpfen, wir haben sogar geschafft, zwei Retronom-Touren zu veranstalten! Außerdem haben wir aus der Situation heraus als freshe Pre-Millenials, die wir sind, das Streamen auf Twitch für uns entdeckt!
Für 2022 haben wir jetzt schon einiges auf dem Herd für euch! Den Anfang macht der 15. Januar in Plettenberg, seid gespannt!
Ihr nerdigen Freunde, Partner, Helfer-Helden und Fans: Wir wünschen euch ein tolles Silvester, Gesundheit, Spaß, Inspiration und noch viel viel mehr Retronom-Zauber – Wir sehen uns!

Uns kann man nicht emulieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.