Stecker, Tisch und Stuhl: Das Retronom kommt cool

Es braucht nicht viel und muss nichts kosten, einen bunten, lustigen, verspielten, nerdigen und authentischen Zockabend mit Retro-Konsolen zu verbringen!
Wir sind Sandra und Matthias Igel, wir sind das Retronom!
Wir veranstalten Retrogaming-Events auf echter Hardware, von den 8bit-Legenden bis den ersten, richtigen 3D-Raketen umspannt unser Fuhrpark mehr als drei Jahrzehnte Video- und Computerspiel-Freude! Alles was ihr dafür benötigt, ist ein Raum mit Steckdosen, Tischen und Stühlen, den Rest schleppen wir!
Mit zwei voll gepackten Autos voller Konsolen, Computer, Fernseher, Deko, Beamer und allem, was einen granatenstarken Abend verspricht, kommen wir bei euch vorbei!
Egal ob die große Tour mit einem Dutzend Geräten oder klein mit zwei Konsolen.
Egal ob öffentlich oder privat.
Egal ob für euch gratis (mit Eintritt) oder günstig.
Wir erfüllen eure pixeligen Träume, bauen auf, betreuen die Gäste und richten auf Wunsch ein Turnier über Beamer aus!

Wir veranstalten unter gewünschten oder gegebenen Corona-Auflagen, je nach Status der Krise.
Wir bescheren euch einen Abend, auf dem die Altstars von Nintendo, Atari, Sega, Commodore oder Sony zeigen, warum sie völlig zu Recht auch in Zeiten von Playstation 5 und fotorealistischer Grafik noch gefeiert werden – vielleicht sogar mehr noch als damals, als der PC nur für Büroarbeit und Sony ein Walkman-Hersteller war.

Seht, was geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.