Retronom Roll On!

Die “Roll On Kfz”-Edition der Retronom On Tour ist in Plettenberg durchs Ziel gebrettert!
Wie schon im November im PTV-Heim hat auch dieses Mal die Vier-Täler-Stadt bewiesen, dass sie eine Ader für nerdigen Zock-Spaß hat, wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz und hatten wieder eine Menge zu staunen, zu lachen, zu nerden und zu feiern!
Zum einen die Punkte- und Plätze-Jäger beim TopScore und beim Turnier, ihr ward heftig, habt alles gegeben, verloren, gewonnen, geschrien und geweint – DANKE für euren Ehrgeiz!
Eine gesonderte Sieger-Ehrung und Zusammenfassung der Ereignisse folgt später auf diesem Kanal!
Wir möchten auch unsere Helfer-Helden feiern, die sich wie selbstverständlich das grüne Shirt übergezogen und uns auch diese Veranstaltung mitermöglicht haben, ihr rockt!
Außerdem danken wir KDS-Transport aus Plettenberg für die Spende einiger Preise, Burning Ice Games für das Präsentieren des einzigen Mario Kart-Brettspiels und unserem Tech-Nerd Lukas für seine massiv coole Pew-Pew-Invasion!
Ein besonderer Dank geht an Roll On Kfz, die eine wunderbare Location inklusive Themen-Fuhrpark für euch am Start hatten!
Wir kommen wieder, evtl. zu euch, uns gibt es günstig oder gratis, bucht uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.